Ariel All-in-1 PODS: Wäsche podden – ein echter Lifehack

Beim Stichwort Lebensart denken wir wahrscheinlich nicht zuerst an Wäschewaschen mit Flüssigwaschmittelkapseln – eher an Ausgehen, schicke Outfits, Zeit für Freunde und Familie, für schöne Dinge oder einfach für uns selbst. Oder anders gesagt: An das gute Gefühl, unbeschwert zu sein, den Alltag im Griff und Energie zu haben für alles, was uns Spaß macht und wichtig ist. Und hier kommt nun doch das Wäschewaschen ins Spiel – oder vielmehr: das Podden!

Ariel All-in-1 PODS: kleine Kraftpakete für sorgenfreies Waschen und strahlende Reinheit

„Podden“ bedeutet erst einmal nichts anderes als die Wäsche mit Ariel All-in-1 PODS zu waschen – den praktischen Flüssigwaschmittelkapseln mit dem Drei-Kammern-Prinzip. Die sind für unsere Wäsche eine echte Revolution:

  • In den cleveren Kraftpaketen stecken Wirkformeln, die unsere Wäsche fasertief reinigen und verhindern, dass Schmutz wieder anhaftet.

  • Gleichzeitig schützen sie langanhaltend gegen Verblassen und erhalten die Elastizität der Fasern.

  • Keine Selbstverständlichkeit bei unserer modernen Kleidung aus Mischfasern, die das Wäschewaschen immer komplizierter machen.

  • Die Ariel All-in-1 PODS erfüllen so optimal die Ansprüche moderner Fasern: Die Drei-Kammern-Waschmitteltabs lösen sich erst im Wasser auf, sodass die Inhaltsstoffe direkt an der Wäsche wirken, Schmutz aus den Fasern lösen und Farben und Elastizität erhalten.

Unser Lieblingsoutfit ist uns so schon einmal für viele große Auftritte sicher. Aber Podden kann uns auch an anderer Stelle das Leben leichter machen!

Podden tut nicht nur der Wäsche gut, sondern auch uns

Die kleinen Waschkapseln lösen nämlich nicht nur an der Wäsche mehrere Probleme auf einmal, sondern auch in unserem Alltag:

  • Podden ist super-einfach: Ariel All-in-1 PODs sind exakt vordosiert für eine Waschladung – einfach einen Pod zur Wäsche in die Maschine geben und los geht’s!

  • Podden hilft uns, Zeit zu sparen und Nerven zu schonen: Anstatt umständlichem Dosieren, Kleckern und Hervorkramen sperriger Waschmittelpakete ist die Sache mit einem lässigen POD-Wurf in die Trommel erledigt.

  • Podden schont Geldbeutel und Ressourcen: Die kompakte Größe von Ariel All-in-1 PODS spart Gewicht und Platz beim Transport und damit CO2-Emissionen. Dafür haben sie umso mehr Power in der Maschine: Ein Waschmittel-Pod je Ladung bringt strahlende Waschergebnisse schon bei niedrigen Temperaturen – Überdosierung ausgeschlossen*.

  • Podden bringt Sicherheit: Waschmittel sollte niemals in die Hände von Kindern geraten und kindersicher aufbewahrt werden. Die kompakte Verpackung von Ariel All-in-1 PODS erlaubt einfaches Verstauen auch in schmaleren Oberschränken.

Kein Wunder, dass „podden“ längst nicht mehr nur beim Waschen ein anderes Wort für den einfachen Weg zum Ziel ist. Denn ein gepoddeter Alltag lässt uns Raum für – Lebensart!

*Ein POD reicht genau für eine Waschladung bis zu 5 kg, bei den Wasserhärtegraden „weich“ bis „mittel“ und bei leicht bis normal verschmutzter Wäsche.